LIOBA Skincare

Ein Name, zwei Protagonisten.
Lioba ist die Gründerin ihrer gleichnamigen Skin Care Brand, die sie ins Leben gerufen hat, nachdem sie selbst durch Überpflegung ihre Haut aus dem Gleichgewicht gebracht hat (periorale Dermatitis). Aus eigenem Interesse und nach langer Forschung, war also LIOBA Skincare geboren und das Credo des Familienunternehmens „Weniger ist mehr“ in die Welt hinausgetragen. 3 Produkte, aus denen alle Inhaltsstoffe, die irgendwie irritieren könnten gestrichen wurden und die sich dazu verschrieben haben, die Haut wieder in Balance zu bringen.

Skin-Life-Balance

Der Gedanke der Überpflegung geistert zwar auch in unseren Köpfen herum aber wir müssen an dieser Stelle ehrlich gestehen, dass wir bis jetzt nicht zu dem Typ Frau gehörten die mit nur 3 Produkten zufrieden gestellt waren. Zumindest seit den letzten Jahren nicht, denn mit dem Alter, durch Werbung und Social Media bekommt man langsam aber doch immer stärker das Gefühl, dass die ewige Jugend in Tiegeln serviert wird. Ein Treatment jagt das andere und wir hetzen der perfekten Haut nach. Kleine Poren, keine Falten, ebenmäßig und einen schönen Glow muss sie haben. So sind die Anforderungen. 

Dabei vergessen wir, dass schöne Haut von innen und außen kommt. Deshalb hat sich LIOBA Skincare zusätzlich zu den ph-neutralen Produkten auch einer ganzheitlichen Mission verschrieben. Real Balance. Real Beauty. Diesen Gedanken finden wir wirklich schön und wollen uns auch mehr darauf besinnen, die innere Balance wieder herzustellen und zu wahren. Wir haben uns fest vorgenommen uns weniger zu vergleichen und uns besonders in stressigen Zeiten, Auszeiten zu nehmen. Der tägliche Blick in den Spiegel, gerade beim Pflegen der Haut, sollte eine Zeit sein, in der wir mit uns selbst in Kontakt treten. Uns selbst Komplimente geben, anstatt jeden “Fehler” zu kritisieren. 

Hautpflege, die mit Deiner Haut arbeitet

..und nicht gegen sie. Wir sind richtig begeistert von allen drei Produkten und haben das Gefühl, dass unsere Haut jetzt schon etwas durchatmen konnte. Besonders das Anti-aging Serum und der Moisturizer haben es uns angetan, da sich die Haut wunderbar durchfeuchtet und aufgepolstert anfühlt. Gleichzeitig scheinen sich kleine Pusteln in Luft aufgelöst zu haben und Rötungen zurückgegangen zu sein. Wir freuen uns schon euch in ein paar Wochen ein noch ausführlicheres Feedback zu geben. Alle Produkte werden übrigens in Deutschland hergestellt, sind Tierversuchsfrei und auch für sensible Haut geeignet. Das wichtigste ist doch auf die Bedürfnisse seiner Haut und seines Körpers zu hören. Wenn ihr also auf der Suche nach Produkten seid, die ohne hormonelle Wirkstoffe, Parabene und Silikone auskommen, dann solltet ihr unbedingt im Online Shop vorbeischauen. Mit unserem Code LFF15  bekommt ihr auch noch -15% auf alle Produkte. Wir wünschen euch viel Freude beim selber ausprobieren oder beim Verschenken. Love Deea&Laura

Lioba Skincare - www.lesfactoryfemmes.com

 

” Der tägliche Blick in den Spiegel, gerade beim Pflegen der Haut, sollte eine Zeit sein, in der wir mit uns selbst in Kontakt treten.”

Lioba Skincare - www.lesfactoryfemmes.com

„Weniger ist mehr – stimmt das? “

 

Lioba Skincare - www.lesfactoryfemmes.com

Lioba Skincare - www.lesfactoryfemmes.comWerbung in Zusammenarbeit mit LIOBA Skincare