Bis zu meinem richtigen Sommerurlaub ist es zwar noch etwas hin. Nichtsdestotrotz, möchte ich gerne meine aktuellen Lieblings Sommer Beauty Produkte mit euch teilen.

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Im Urlaub ist man ja bekanntlich entspannter und durch das Sonnenbaden am Meer bekommt man eine unverkennbare tiefengebräunte Haut. Ich weiß nicht wieso man im Wiener Gänsehäufal nicht dieselbe Bräune erreicht aber dem ist halt einfach nicht so 😀 Vielleicht ist es die Kombination aus Salzwasser, mediterraner Luft und Urlaubsstimmung die diesen Glow verursacht. Dank dessen braucht man viel weniger Make-up als sonst. Deshalb kommt die Foundation im Urlaub auch fast gar nicht zum Einsatz.

Sommer Beauty Produkte

  • GLOW: Das einzige was ich manchmal abends beim ausgehen auflege ist etwas BB Creme. Sonst feiere ich meine natürlich Bräune eigentlich so sehr, dass ich nur mein neues Wundermittelchen Liquid Glow von Biotherm auftrage. Das zaubert, wie der Name schon sagt einen schönen Glow auf die Haut und pflegt und glättet dank antioxidativer Algenextrakte.
  • BRONZER: Was natürlich in keinem Urlaub fehlen darf ist ein Bronzer. Momentan verwende ich den von YSL aus der Solar Pop Kollektion. Ich liebe die Farbe den dezenten Schimmer und das unfassbar coole Packaging. Für mich darf ein Bronzer nicht zuviele Schimmerpartikel beinhalten, denn das sieht einfach schnell zu künstlich aus. Tagsüber betone ich meine Augenbrauen noch und trage etwas wasserfeste Mascara auf und schütze meine Lippen mit dem Butterstick Lip Treatment von Kiehl´s, der Sonnenschutz beinhaltet.
  • DUFT: Zum Schluß gibt´s noch meinen absoluten Lieblings-Sommerduft ohne den ich nie wieder in den Urlaub starten würde. Bronze Goddess von Estee Lauder riecht unter anderem nach Kokosmilch, Sandelholz, Vanille und sizilianische Bergamotte. Ein richtiger Sommerduft, der durch seine zitrisch-fruchtigen Bestandteile nicht zu schwer wirkt.

Jetzt muss ich nur noch bis August warten, denn da geht´s endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub nach Sardinien. Da dürfen meine Lieblings Sommer Produkte dann auf keinen Fall fehlen aber am Besten verwende ich sie bis dahin auch schon mal, denn ein bisschen Bräune kann ich mir auch in den Wiener Strandbädern zulegen. So komme ich dem Urlaubsfeeling dann auch in der Stadt etwas näher.

 

SHOP THE LOOK

Bronzer – YSL limitierte Kollektion bald auch in Österreich erhältlich 
Liquid Glow – Biotherm
Bronze Goddess – Estee Lauder
Kleid – Esprit

Sommer beauty produkte, lesfactoryfemmes, esprit, häkelkleid

sommer beauty produkte, ysl, solar pop kollektion, biotherm, liquid glow, estee lauder, bronze goddess, lesfactoryfemmes

sommer beauty produkte, ysl, solar pop kollektion, biotherm, liquid glow, estee lauder, bronze goddess, lesfactoryfemmes

sommer beauty produkte, ysl, solar pop kollektion, biotherm, liquid glow, estee lauder, bronze goddess, lesfactoryfemmes