Wieder angekommen im alltäglichen Wahnsinn, kommen wir nicht drum herum uns noch auf das Spa Wochenende im Loisium zurück zu besinnen. Zusammen mit Kiehl´s und einigen lieben Blogger Kolleginnen hieß es nämlich das ganze Wochenende entspannen, Sonnen tanken, essen, trinken und einiges über Skin Care erfahren.

Bevor ihr euch jetzt fragt. Nein wir wissen immer noch nicht alles über Beauty und nein es wird uns auch nicht langweilig immer wieder neue Sachen zu erfahren und zu testen 😀 Wir überlegen uns auch immer wieder was davon für euch interessant sein könnte und wie wir euch mit spannenden Themen versorgen können. Eine Sache lässt uns seit dem Wochenende nämlich nicht mehr los. Und zwar sind das zwei verschiedene Gesichtsmasken und ein Glow für den euch garantiert jeder beneiden wird. Wir hatten mit Carla nämlich einen Profi vor Ort. Sie hat uns genau zu diesem Thema einiges erzählt und wir konnten sie mit unseren Fragen löchern.

Multimasking statt Multitasking

Denn der Trend um das Pflegeritual des “Maskings” ebbt nicht ab, sondern wächst nur noch weiter. Im letzten Jahr haben es die in Asien schon weit verbreiteten Sheet Masks zu uns geschafft und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Eine Neuerscheinung bei Kiehl´s ist auf diesem Gebiet die Instant Renewal Concentrate Mask, die es anders als manch andere Sheet Masken schafft die Nährstoffe direkt an die Haut weiterzugeben. Angereichert mit 3 natürlichen Ölen aus dem Amazonas ist sie für alle Masken Junkies geeignet die einen schnellen Wow Effekt sehen wollen.

Ein weiterer Favorit der Beauty Szene sind Overnight Masks. Diese Gesichtsmasken werden nach dem abendlichen Pflegeritual in einer dünnen Schicht aufgetragen und wirken über Nacht ein. Die Ginger Leaf & Hibiscus Firming Mask ist ebenfalls eine Neuerscheinung und ist perfekt für alle die keine Zeit und Geduld für das herkömmliche Gesichtsmasken Prozedere haben. Hier arbeiten Ingwer- und Hibiskusblätter an einer jünger aussehenden und strafferen Haut und das praktischerweise über Nacht.

Neben diesen beiden Gesichtsmasken hat uns noch ein weiteres neues Produkt überzeugt, denn von Glow können wir wie ihr wisst nicht genug bekommen. Der Glow Formula Skin Hydrator kommt mit 95% natürlichen Inhaltsstoffen aus und lässt die Haut sofort strahlen und ebenmäßiger aussehen. Unter dem Make-up aufgetragen sorgt er für mehr Strahlkraft, über dem Make-up funktioniert er blendend als Highlighter und auch solo auf gebräunter Haut sorgt er für einen schönen Glow.

Die neuesten Gesichtsmasken - www.lesfactoryfemmes.com

*Übrigens bekommt ihr im Douglas.at Onlinehop noch bis Ende Mai -20% auf alle Kiehl´s Produkte mit dem
Code: FEMMES

 

Wir danken Kiehl´s für die Einladung und die schöne Zeit im Loisium Wine&Spa Resort Langenlois