Rosa und Rot im Mix, ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Einige da draußen schreien vielleicht auch auf, dass das gar nicht zusammen passt. Aber ich hab mich erneut in den Jahre lang verpöhnten Mix verliebt und will euch deshalb heute diesen Look zeigen. Erneut deshalb, weil ich mit 15 schon eine Phase hatte in der ich diese zwei Farben mit Vorliebe gemischt habe. Allerdings waren da auch mal die Haare Rosa gefärbt und nicht nur meine Klamotten 😀 Rosa und Rot als Kombi ist zwar keine Neuigkeit, denn seit einigen Jahren experimentieren verschiedene Designer wie Oscar de la Renta oder Lala Berlin mit dem Mix. Bloggerinnen wie Leandra Medine und Chiara Ferragni schwören drauf und die letzte Ausgabe der Instyle hat dem Thema auch eine Doppelseite gewidmet. Es kann also gut sein, dass ich hier dieses mal durch die virtuelle und visuelle Reizüberflutung geleitet werde. Aber vielleicht bin ich auch von Nostalgie gesteuert. Wie auch immer! Die Kombi überzeugt.

ROSA UND ROT IM MIX

Rosa ist diese Saison angesagter als EVER. Für viele ist es wohl die Mädchenfarbe überhaupt und ich gestehe, dass ich sie in der Kombi mit Rot frecher finde. Wo ein Allover Rosa Look zu niedlich wirken kann, da rockt Rosa und Rot im Mix. Rosa ist aber auch zart, feminin und abwechslungsreich. Die Farbpalette reicht von kühlen über pudrige Nuancen und lässt sich perfekt mit Nude, Metallictönen, Braun, Hellblau und wie gesagt mit Rot mixen. Wer nach meinem Lobgesang hier jetzt denk, dass mein Zuhause in Rosa und Rosétönen funkelt, der liegt allerdings falsch. Wobei eine altrosa Samtcouch würd ich mir auch ins Wohnzimmer stellen aber das war´s auch schon!

Rosa und Rot im Mix rosa Zign Schuhe rote Lippen rote Tasche

Rosa und Rot im Mix rosa Zign Schuhe rote Lippen rote Tasche

Rosa und Rot im Mix rosa Zign Schuhe rote Lippen rote Tasche

Rosa und Rot im Mix rosa Zign Schuhe rote Lippen rote Tasche rosa Top see by chloé

Rosa und Rot im Mix rosa Zign Schuhe rote Lippen rote Tasche

SHOP THE LOOK

Top – See by Chloé
Skirt – Humana
Shoes – Zign
Bag – Cosmo Paris
Lipstick – Urban Decay

Meine Musthaves in Rosa und Rot hab ich euch natürlich auch noch rausgesucht. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ihr Lieben.

xoxo L