New hair affair

BB Beauty Balm von Marlies Möller – das perfekte Produkt gegen frizzy hair und für einen robusten Hitzeschutz. Ich bin leider kein gutes Haarmodel, denn meine Mähne ist so trocken wie die Wüste Sahara. Durch das ständige blondieren und bearbeiten der Haare (leider in der Vergangenheit oft OHNE Hitzeschutz- Schande über mich) sind sie etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Wie das so ist, in den jungen Jahren ist einem alles Wurscht und später versucht man die Baustellen mit Mühe zu renovieren. Sonnenschutz? Naaahh brauch ich nicht. Feiern bis zum Umfallen und wenig schlafen? Was soll´s wir leben nur einmal. Eine ähnliche Einstellung hatte ich auch zu Hitzeschutz und meinem Glätteeisen. Es musste meistens schnell gehen, also höchste Stufe ohne Hitzeschutz. Ein Wunder, dass ich noch Haare auf dem Kopf habe. Naja man lernt aus seinen Fehlern und jetzt wird in Vorsorge investiert meine Freunde.

BB beauty balm von Marlies Möller

BB BEAUTY BALM VON MARLIES MÖLLER

Ihr könnt also vielleicht nachvollziehen, dass ich wie ein Opfer alles ausprobiere was mir seidig glätzendes und gepflegtes Haar verspricht. Der BB Beauty Balm von Marlies Möller kam mir wie gerufen, denn im Sommer neigen meine Haare anscheinend dazu nachts eine Party ohne mich zu feiern und ich kämpfe morgens mit einem Frizzy Hair Look der sich sehen lassen kann. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich eigentlich Locken hab und meine Haare schon bei einem Hauch von Feuchtigkeit zu Berge stehen. Aber zum Glück ist die Technologie immer auf dem neuesten Stand und ich kann aufatmen. Letzens hab ich eben das besagte BB Beauty Balm von Marlies Möller getestet und ich war echt begeistert. Weil…

  1. Es die Haare viel leichter kämmbar macht
  2. Die Textur nach dem Föhnen und stylen wirklich seidig glatt ist
  3. Es himmlisch riecht
  4. Das Ganze am nächsten Tag auch noch zu trifft. STRIKE!

Vielleicht hängt der erste Punkt auch damit zusammen, dass die Hair & Scalp Massage Brush so genial ist! Die Haare lassen sich auf jeden Fall leichter entwirren und die Kopfhaut wird dabei angenehmst durch die Borsten massiert. Netter Nebeneffekt, dass die Kopfhaut gereinigt und vitalisiert wird. Da ich dank meiner strohtrockenen Haare dafür aber nicht zu fettigem Ansatz neige, passt das Volume Anti-Oil Hair Powder (=fancy für Trockenshampoo) im ersten Moment nicht zu mir. Was ich aber für mich entdeckt hab ist, dass ich damit leichter Flechtfrisuren hinbekomme wenn meine Haare noch zu rutschig sind vom frisch Waschen. Einfach etwas in die Haare pinseln und schon sind sie griffiger. Was auch ein guter Tipp ist, wenn sich das Haare waschen nach dem Sport zeitlich nicht mehr ausgeht. Auf den Knopf hinten drücken bis was vom Puder zu sehen ist und ab in den Ansatz damit.

BB Beauty Balm Volume Anti oil Hair powder Marlies Möller

BB Beauty Balm Volume Anti oil Hair powder Marlies Möller BB Beauty Balm Volume Anti oil Hair powder Marlies Möller