Röcke mit Karos finden wir schon lange gut. Sie verfolgen uns jetzt bereits den zweiten Sommer aber wir können einfach nicht ohne sie. Deshalb gibt es heute neben meinem Style auch noch einige unserer Lieblinge zum Nachshoppen für euch.

Röcke mit Karos: die Streetstyle Stars

Was ihr bei dem Trend Teil beachten müsst um nicht altbacken zu wirken?

  1. Schnitt: Egal ob lang oder kurz, der Schnitt muss cool sein. Volants, Fransen, Asymmetrie alles was den Look edgy wirken lässt ist erlaubt.
  2. Finish: Cool wirkt es wenn der Stoff mit Metallic Fäden durchzogen ist, das lässt z.B. Tweed gleich jünger aussehen.
  3. Mix: Die Kombination macht es natürlich mal wieder aus. Röcke mit Karos kombiniert ihr am Besten mit lässigen Shirts, Hoodies oder Denim. Dazu Boots, Sling-Pumps oder auch Slides alles was den Look bricht ist von Vorteil.

Die Fotos sind übrigens schon etwas länger entstanden kurz nachdem ich beim N°11 Hairsalon war und mir ein neuer Haarschnitt verpasst worden ist. Ich hatte nur noch nicht die Zeit den Look und die Bilder mit euch zu teilen. Jetzt gibt es den Rock leider auch nicht mehr aber ich verlinke euch unten coole Alternativen zum Nachshoppen.

Mehr Fashion Inspiration von uns gibt es hier. Ihr könnt uns auch auf Pinterest folgen, da haben wir eine prall gefüllte Pinnwand mit den coolsten Streetstyles.

SHOP THE LOOK

T-shirt – Malaikaraiss similar here
Rock – Zara
Schuhe – Nina
Tasche – Furla

 

Röcke mit Karos - LES FACTORY FEMMES

Röcke mit Karos - LES FACTORY FEMMES

Röcke mit Karos - LES FACTORY FEMMES

Röcke mit Karos - LES FACTORY FEMMES