Verschneite Schneelandschaften, die in der Sonne wie winzig kleine Diamanten glitzern umgeben von einem hellblauen Himmel. So stellen wir uns die perfekten Bedingungen für einen Tag in den Bergen vor. Die Kälte und der eisige Wind sind halb so schlimm, weil wir warm eingepackt sind und zwar in wärmende und stylische Retro Ski-Outfits.

Retro Ski-Outfits feiern ihr modisches Comeback

Die Catwalks letztes Jahr in Paris und Mailand waren voll wattierter Overalls und Daunenjacken. Die Ski-Looks sind diese Saison total im Trend, besonders die im Stil der 70er. Wir waren bis jetzt schon ein paar mal auf den Pisten unterwegs und haben uns so einige Styling Inspirationen auf Instagram abgeschaut, die wir natürlich mit euch teilen möchten.

Wir haben die Looks auch gleich online für euch rausgesucht und zum Teil sogar selbst schon nachgeshoppt. Für uns geht es am Wochenende nämlich nach Kitzbühel! Die Bilder in diesen heißen Teilen werden wir euch auch nicht lange vorenthalten und sie mit euch nächste Woche teilen…

Retro Ski-Outfits - www.lesfactoryfemmes.comPhoto: Blogger Beauty Linn Eklund

 

Retro Ski-Outfits - www.lesfactoryfemmes.comSHOP THE LOOK: @Linneklund
Jacket –  Moncler / Pants – Napapijri / Vest – Moncler / Shoes – Moncler / Sunglasses – Saint Laurent 

 

Retro Ski-Outfits - www.lesfactoryfemmes.com

Photo: Blogger Beauty Linn Eklund

 

Retro Ski-Outfits - www.lesfactoryfemmes.com

SHOP THE LOOK: @Linneklund
Jacket – Tommy Hilfiger / Pants – Colmar /  Shoes – Moon Boot´s / Sunglasses – Carrera / Beanie – H&M / Ski – Fischer