Lipstick Mania

Lipstick Mania

Welche Lippenstift Farben habt ihr denn so in eurem Schminktäschchen? Die meisten von euch haben mit Sicherheit einen klassischen Roten, dann vielleicht noch einen Nude farbenen und weiter? Ok wir sind vielleicht nicht das richtige Maß an dem ihr euch messen solltet, denn wir haben bestimmt mehr Lippenstifte im Schrank als eine Frau jemals bräuchte. Trotzdem wollten wir euch unsere Must-Have Lippenstift Farben fürs neue Jahr zeigen.

Lippenstift Farben für jede Frau

Lippenstift Farben

Gehen wir doch einfach mal das kleine ABC der Farbenlehre durch. Klar jeder Hauttyp braucht eine andere Nuance, die man persönlich auf seine Lippen- und Hautfarbe abstimmen sollte. Aber was sind die Basic Lippenstift Farben die jede Frau besitzen sollte?

Berry – ein schönes Beerenrot mit einem Blaustich damit die Zähne weißer aussehen. Die Augen und der Rest des Make-ups sollte dann aber dezent bleiben. In Matt wirkt er cooler aber da solltet ihr ein kleines Lippenpeeling davor machen damit die Lippen auch schön weich sind. Ich trage auf dem Bild den L´Absolut Rouge in 397 Berry Noir.

Nude – der everyday Begleiter für einen zurückhaltenden Look tagsüber oder in der Kombi mit verruchten Smokey Eyes für abends. Von Sheer über Cream bis hin zu Matt geht hier alles wie wir finden, Hauptsache der Nudeton ist nicht zu hell für euch. Unter Nude versteh ich alle hellen Farben wie Beige oder Rosa. z.B.: Lancome L´Absolut Rouge 250 Beige Mirage oder 202 Nuit&Jour

Lippenstift Farben

Pink – Pink ist nicht jedermanns Sache aber glaubt mir, er lässt euch auch an schlechten Tagen frisch aussehen. Von rosé bis knallpink, was gefällt ist euch überlassen.

Rot – Ein klassisches Rot gehört definitiv in jedes Beauty Case. Die Nuancen bleiben jedem selbst überlassen aber  Fakt ist das das eine Farbe ist die jeder Frau gut steht. Egal ob tagsüber oder abends. Unser Favorite von der L´Absolut Rouge Collection ist definitiv 189 Isabella in Matt. 186 Idole ist ein matter Rotton mit Orangestich, der besonders im Sommer zu zart gebräunter Haut super aussieht.

lippenstift farbe

Der L´Absolut Rouge von Lancome bietet zusätzlich zu seinen vielseitigen Farben und Texturen auch noch den La Base an der sich so gut anstelle von Lippenpflege eignet. Solo oder unter einem der unverwechselbaren Lippenstift Farben von Lancome.

Was trägt ihr gerne für Lippenstift Farben und vor allem wie siehts jetzt im Winter aus? Greift ihr da zu knalligen oder neutralen Tönen?

Lippenstift Farben

Lippenstift Farben

Lippenstift Farben

 

You May Also Like

Leave a Reply

*