Trend Kleider für den Frühling

Trend Kleider für den Frühling

Die Trend Kleider dieser Saison kommen direkt aus dem Kleiderschrank der Prima Ballerina.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, alle Fashion Magazine, Online Plattformen und Schaufenster sind voll mit Ballerina inspirierten Kollektionen. Wir haben ein ganz günstiges Teil für euch gefunden, was ihr lieben werdet! Es ist violett, es ist transparent und es hat Rüschen. Es ist das Trend Kleid für Spring 2017. Das Beste dabei ist, dieses Teil könnt ihr jetzt auch schon bei noch etwas kühlen Temperaturen über Jeans stylen. Ob zu Sneakers oder High Heels, mit Jeans oder ohne, dieser Eyecatcher lässt uns Pirouetten drehen.

Prima Ballerina
Trend Kleider 2017

Das erste Wort was mich in Zusammenhang mit einer Ballerina einfällt ist “soft”. Wenn ich an eine Ballerina denke, dann habe ich den Klassiker im Kopf: Ein zart rosa Tüllrock über einen cremefarbenen Body. Deshalb gefällt mir auch bei meinem Look, der zart pastellige Farbton des Kleides und die leicht verspielten Applikationen, in dem Fall die Rüschen. Das Ganze breche ich mit einer Netzstrumpfhose auf, um den mädchenhaften Look erwachsener erscheinen zu lassen. Nun zu den Schuhen! OMG ich muss euch gestehen ich habe sie in Berlin Ende Januar gesehen und konnte mich einfach nicht entscheiden sie zu nehmen. Es sind High Heels überzogen mit Stoff. Ihr müsst wissen, dass all meine spitzen Schuhe, vorne nach ein paar mal tragen angeknabbert sind von den Wiener Pflastersteinen. Deshalb habe ich mich vernünftigerweise sehr dagegen gewährt sie zu kaufen. Stoff + Pflasterstein-reibungen könnte doch ein kleines Problem werden und die Lebensdauer dieser Schuhe massiv verkürzen.

Nun denn-  manchmal setzt bei mir die Vernunft aus, wenn ich etwas als sehr schön empfinde 😀 Jetzt 4Wochen nach Berlin, tauchen sie in Wien auf und ich sag es euch- das war ein Zeichen! Diesmal konnte ich nicht widerstehen und so schnell standen sie schon in meinem Vorraum. #manchmalbinichauchnureinmädchen

SHOP THE LOOK

Dress – H&M
Tights – Falke
Shoes – Zara 🙂
Jacket – Vintage
Ring – Cadenzza

 

Trend Kleider Frühling 2017, Österreichische Modeblogger, Trend Spring 2017

Trend Kleider Frühling 2017, Österreichische Modeblogger, Trend Spring 2017

Trend Kleider Frühling 2017, Österreichische Modeblogger, Trend Spring 2017

You May Also Like

1 Comment

  • Kaja March 17, 2017 23:16

    Das Kleid habe ich mir erst vorige Woche gekauft 😀 Es ist soo schööön und dir steht es traumhaft!
    Tolle Combi übrigens!

    Liebste Grüße
    Kaja

    http://www.thecosmopolitas.com

Leave a Reply

*