PARTY ON!

PARTY ON!

Damit hier kein Ungleichgewicht an peinlichen Partyfotos entsteht, muss ich natürlich an Deea´s Post anknüpfen und euch auch von meinen wilden Zeiten berichten. Das hört sich an als wäre ich die lahmste Omi, aber momentan bleibt die Tanzfläche des Öfteren leer von meinen Dancemoves und auch der Vodka fließt nicht mehr in Strömen. Die Energie und die Lust fehlt mir oft mit hundert anderen Partywütigen Schlange zu stehen. Um dann drinnen wie die Sardinen auf der Tanzfläche den Schweiß des anderen förmlich zu spüren. Sobald es 3 Uhr schlägt ist dann sowieso der Punkt erreicht  an dem man nachhause gehen will. Früher war das alles noch anders! Jedes Wochenende Party, auf die unter der Woche schon hingefiebert wurde. Da wurden noch extra “Party-Tops” gekauft um am Wochenende was zum Anziehen zu haben und den Haaren und dem Make-up wurde noch ausreichend Zeit gewidmet.  .

PARTY DRINKS UND COCKTAILS

Aber nur weil ich nicht mehr jedes Wochenende in Clubs abhänge, heißt das nicht, dass ich nicht gerne mit Freunden 1-2-3 oder auch 4 Gläschen trinke :). Ladies Nights mit Party Drinks und Cocktails sind immer willkommen und Geburtstage sollten auch immer gebührend gefeiert werden. Eigentlich waren die Parties aber am Lustigsten, wenn man zuhause am “vorglühen” war und nicht als man im vollen Club ewig auf sein Getränk warten musste und sich aus den Augen verlor. Diese Erkenntnis erlangte ich erst sehr spät und so kann ich auf eine lange Reihe von Partyfotos zurückblicken, die ich nun mit euch teilen darf. Von den Styling Fauxpas mal abgesehen, wusste ich es damals bei den Party Drinks und Cocktails auch nicht besser, Das man Alkohol besser nicht miteinander mischen sollte, missachtete ich strikt, was mir des Öfteren zum Verhängnis wurde.

MIAU MIAU

Nach der Party kommt meistens auch der Kater. Um den zu reduzieren trinke ich nicht Querbeet alles was ich in die Finger bekomme, sondern bleibe bei einem Getränk. XUXU war in unserer “Jugend” das It-Getränk und überzeugt auch heute noch. Allerdings in einer viel erwachseneren Form. Um dem Kater am nächsten Morgen zu entfliehen sollte man ja immer auch brav Wasser trinken. Wir sparen uns einen Schritt und mischen den süßen Erdbeervodka gleich mit Soda.

XUXU Splash

  • 1/2 XUXU
  • 1/2 Soda

Eiswürfel in ein schönes Glas geben alles zusammenmischen und mit ein paar Beeren garnieren. Fertig ist der Party Drink.

party drinks und cocktails, XUXU, party fotos

party drinks und cocktails, XUXU, party fotos

party drinks und cocktails, XUXU, party fotos

PARTY ALL NIGHT LONG!

Eins vorweg! Ich danke allen für die legendären Partynächte und die wunderbare Zeit die ich mit euch verbracht habe. Ich möchte keine Minute mit euch missen.

DIE TUSSI PHASE

img_6605

Alles was glänzt und glitzert gefällt mir, meine Zähne sind noch nicht gemacht und ich bin blonder als blond. Nicht zu vergessen der regelmäßige Besuch im Solarium und die zu dünn gezupften Augenbrauen.

dscn0822

Schminke farblich aufs Top abgestimmt, Kunstnägel und Zigarette in der Hand

43

Was soll ich dazu sagen? GLOSS GLOSS GLOSS

img_6603

Hier und da auch mal zu tief ins Glas geschaut

dscn3524

Dafür dann aber auch immer brav am Abgehen. In einem sehr fragwürdigen Top

dscn0885

DAS BRAVE MÜNCHNER MADL

img_6607

Posing ist hier alles. Lange blonde Haare aber weniger künstlich und im Styling langsam etwas besser.

img_4242

VIENNA CALLING

Deea und ich experimentieren in dieser Zeit immer noch stilistisch aber hier gibt es Les factory Femmes schon 😉 2012 sehen wir allerdings noch etwas anders aus.

oktober2012

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit XUXU

You May Also Like

2 Comments

  • Valentina December 10, 2016 23:30

    ahahahaha die fotos sind zu gut! erinnern mich sowas von an meine fotos 😀 sehr sympathischer post 🙂

    • Les Factory Femmes December 14, 2016 10:05

      Liebe Valentina, danke für dein Kommentar <3 hahaha würd deine auch nur zu gerne sehen 😉 Ich hab mein Leben nicht gepackt beim Aussortieren ich sag´s dir 😀

Leave a Reply


*