Athleisure Was bitte? Jaaaa das dachte ich mir auch als Erstes. Deshalb gibt es als Einstieg eine schnelle Definition dieses Wortes, nur damit alle wissen worüber ich hier schreibe. Athleisure ist eine Kombination aus den Wörtern Athletic = Athletik und leisure = Freizeit. Also Sportswear die man auch in der Freizeit trägt. Perfekt dachte ich mir! Das ist genau das was ich brauche wenn ich ins Gym gehe.

SPORTSWEAR

Meine Lieblingstrainingszeit ist die früh morgens. Nicht, weil ich ein Frühaufsteher bin, sondern weil ich dann einfach mehr Energie und Power habe als am Abend nach einem anstrengenden Tag. Morgens will ich mich aber nicht damit beschäftigen was ich anziehe um ins Gym zu gehen und deshalb ist dieser Trend perfekt für mich. Es gab ja Zeiten, das war es eher nicht so schick im Jogginganzug auf die Straße zu gehen. Seitdem Brands wie Adidas & Co. aber immer wieder neue coole Sportklamotten auf den Markt bringen boomt der Athleisure Trend regelrecht. Oder haben es wiedermal die Stars geschafft diesen Hype loszutreten. Ich weiß es nicht, auf jeden Fall steh ich total auf die Sportswear von Adidas. Sie haben in den letzten Jahren soviele tolle Styles rausgebracht.  Außerdem haben sie auch alte Trends wieder auferleben lassen. So wie die Track Pants, die Adidas Originals Hoodies oder einige Schuhklassiker.

Athletics Z.N.E

Die Adidas Z.N.E Kollektion ist eine sehr minimalistische und moderne. Die Schnitte überzeugen durch ihre Gradlinigkeit und durch den Tragekomfort. Jogging Anzüge dürfen meiner Meinung nach nämlich nicht mit ausgeleierten Knien und Schlabberlook auf sich aufmerksam machen. Sie müssen wie die Sportswear von Adidas einfach cool aussehen und sich gut anfühlen.

Was haltet ihr von diesem Trend? Geht ihr mit euren Sportklamotten ins Gym, im Jogger oder immer mit euren Alltagsklamotten?

SHOP THE LOOK

Pullover – Adidas Z.N.E
Pants – Adidas Z.N.E
Jacket – Peak Performance
Sneakers – Converse

sportswear von adidas, Z.N.E, Athletics

sportswear von adidas, Z.N.E, Athletics

sportswear von adidas, Z.N.E, Athletics

sportswear von adidas, Z.N.E, Athletics

sportswear von adidas, Z.N.E, Athletics