Was passiert wenn man 8 völlig unterschiedliche Blogger mit einem Reisebus in Richtung Kroatien auf das Lighthouse Festival 2017 schickt und sie die nächsten 4 Tage auf einmal soviel Zeit miteinander verbringen wie nie zuvor? Das kann entweder ziemlich in die Hose gehen, oder einfach nur ein unvergessliches Erlebnis werden.

Lighthouse Festival 2017

Schon auf der Hinfahrt hätten wir uns ordentlich in die Haare bekommen können. Nachdem die Fahrt ungeplanterweise länger gedauert hat, wir alle schon “hangry“ waren und die Stimmung zu Kippen drohte. Aber nein, uns hat das gleich mal zusammengeschweißt und spätestens als wir den ersten Sonnenuntergang mit Cevapcici und Ajvar genießen konnten, war klar diese Crew passt richtig gut zusammen.

Unsere Highlights

Da Zalando Sponsor für das Lighthouse Festival 2017 war, wurden Christlclear, Fashiontweed, Hank Ge, The way of Jay, The lionheadedPoschstyle und wir, eingeladen von 24.5.-28.5 mit nach Porec zu fahren und Festival Luft zu schnuppern.  Festivalfeeling ohne nerviges Campen oder grölende Partypeople die den überlebenswichtigen Schlaf stören? Hört sich gut an, nicht? Unsere liebevoll verschönerten Zimmer mit Meerblick, eigenem Bad, Frühstück und Abendessen waren purer Luxus und eigentlich gar nicht Festival-like. Uns hat es allerdings mehr als gefreut.

Party all day and night

Wer jetzt denkt hier gibt´s nur Elektro und fertige Leute, irrt allerdings. Das Publikum ist sehr gemischt und wir hatten das Gefühl, dass halb Wien mit angereist war. Das Lighthouse Festival 2017 in Porec hat aber noch viel mehr zu bieten als nur gute elektronische Musik.

  • Tagsüber konnte man sich angenehm die Zeit beim Rollschuhfahren vertreiben. Sich mal auf einer Hip Hop Party in den Pool schmeißen oder einfach nur am Meer chillen. Die coolen Installationen in der Zalando Studios Area boten den perfekten Ausgleich. Hier konnte man sich in den Hängematten die Zeit vertreiben, die neuesten Styles bewundern und sich ein Slushy gönnen.

Lighthouse Festival 2017, Zalando, Installation, Porec

Lighthouse Festival 2017, Zalando, Miu Miu Sonnenbrille

Lighthouse Festival 2017, Zalando, Installation, Porec

Lighthouse Festival 2017, Zalando, Installation, Accrue Sonnenbrille, by Malene Birger Rucksack

Lighthouse Festival 2017, Zalando, Indie Magazine, Slush ice

Lighthouse Festival 2017, Zalando, Porec, Hip Hop, Poolparty

Picture by Daniel Gottschling

 

  • Abends wurde das Festivalgelände dann zu einer einzigen Party. Neben der Mainstage gab es noch den Beachfloor und das Zodiac, die mit namhaften DJ´s lockten. Aber auch in den Bungalows der nicht ermüden wollenden Partymeute liefen immer wieder privat Partys, die nach mächtig viel Spaß aussahen. Falls einen der Hunger zwischendurch gepackt hat, konnte man sich auf der Pizza Party mal eben ein Stück Pizza gönnen um die Kalorien anschließend beim Tanzen gleich wieder loszuwerden. Dem Sonnenuntergang am glitzernden Meer entgegen zu tanzen, war dann unser ganz persönliches Highlight zum Abschluss. Um ehrlich zu sein, sind wir dabei auch ziemlich sentimental geworden, weil die Anspannung der letzten Wochen endlich von uns abfiel und auch vor Glück wie schön wir es eigentlich haben 🙂
Lighthouse Festival 2017, Porec, Zalando, MainStage, Party, Sunset

Picture by Daniel Gottschling

Lighthouse Festival 2017, Porec, Zalando, MainStage, Party, Sunset

Lighthouse Festival 2017, Porec, Zalando, MainStage, Party, Sunset

Lighthouse Festival 2017, Porec, Zalando, Tommy Hilfiger Bomberjacke, Vero Moda Jeansjacke, Bruno Banane rot gestreiftes Kleid, Lackrock

Picture by Sonja Petrkowsky / Fashiontweed

Die “Chilla”- Villa

Für den Fall, dass wir mal genug von der feierwütigen Masse hätten, gab es eigens für uns ein richtig chilliges Haus mit Pool. Von Raffael liebevoll die “Chilla“ Villa genannt. Dort trafen wir uns immer wieder zwischendurch, ließen uns die Sonne auf den Bauch scheinen und lachten viel zusammen. Natürlich wurde zwischendurch auch immer brav gearbeitet und so sind auch diese Bilder für euch entstanden, denn wir wollten die schönsten Momente des Lighthouse Festival 2017 für euch einfangen.

Lighthouse Festival 2017, Zalando Area, Porec

Die Gang

Lighthouse Festival 2017, Porec, Zalando, Pool, Blogger Crew

Picture by Daniel Gottschling

Wenn ihr diesen Sommer noch vorhabt ein oder zwei Festivals unsicher zu machen, dann schaut unbedingt bei Zalando vorbei. Denn die haben eine umfangreiche Auswahl an coolen Festivallooks, wo auch wir fündig geworden sind. Unseren ersten Look findet ihr übrigens hier. Und der zweite folgt auch noch als ein ganzer Outfit Post. Also dran bleiben xx

SHOP THE LOOK

Deea/
Rock – Topshop
Gürtel – Weekend Max Mara
Rucksack – By Malene Birger
T-Shirt- Topshop

Laura/
Tasche – Cosmaparis
Top – Bardot
Rock – Bardot
Sonnenbrille – Miu Miu

Ein riesen Dankeschön an das Zalando PR-Team und das gesamte Team von Heros&Heroines die diesen Trip zu einem mega coolen Erlebnis gemacht haben.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando