Obwohl sie uns manchmal den letzten Nerv rauben – haben wir sie natürlich über alles lieb und sind froh sie jeden Tag an unserer Seite zu haben. Eine gute Geschenksidee zum Muttertag ist nie ganz so einfach, wenn man mehr als nur Blumen schenken möchte. Unsere Shoppting List für unsere Mamas haben wir heuer mit ganz besonderen Hintergedanken ausgewählt.

Geschenksidee zum Muttertag mit Charakter und
die Eindruck hinterlassen

Marmor und Glanz– die neue Opulenz zieht ein

Sie sind hart wie Marmor, glänzen nach außen hin jeden Tag, obwohl sie auch mal rau und spröde sein könnten. Nicht immer ist der harte Kern der Essenzielle.

[show_shopthepost_widget id=“3125070″]

 

Holiday Season

Auf besondere Anlässe, stoßen wir natürlich mit ihnen am Liebsten an und deshalb gibt es die schönsten Champagner Gläser auf einen Blick für euch:

[show_shopthepost_widget id=“3125071″]

 

Blumenpräsentation mit Stil

Wir wollen nicht auf frische Schnittblumen verzichten und unsere Mütter schon gar nicht.

[show_shopthepost_widget id=“3125064″]

 

 

SHOP FAV DEEA:
Tic-Tac-Toe Brettspiel  um nur 29€ von MADE.COM
oder etwas eleganter mit Goldeinsatz von Westwing.de hier!

Geschenksidee zum Muttertag - www.lesfactoryfemmes.com