Jedes Jahr aufs neue zögere ich eine Sache zu Weihnachten immer ganz weit raus- und zwar sind das, die “Geschenke für ihn“. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber da tue ich mir einfach am schwersten. Es scheint so, also würde man uns Frauen einfach schneller glücklicher machen können! Good for you guys 😉

geschenke für ihn

 

Ich habe mir ein paar Gedanken dazu gemacht und möchte das natürlich mit euch teilen. Eine Sache ist sehr sehr tricky bei den Kerlen und über die, habe ich mich bis jetzt noch nicht drüber getraut. Die perfekte Geldtasche zu kaufen! Sie muss nämlich klein sein, flach (also am Besten sollte sie nur einmal aufzuklappen sein), Querformat und es sollte möglichst viel rein passen! Also keine leichte Aufgabe. Bitte lieber die Finger davon lassen.

Geschenke für ihn

Mann will Sachen, die er sich nicht selbst leisten würde, weil sie ihm zu teuer wären. Damit meine ich Sachen die er als “unnötig” teuer sieht. Eine Krawatte oder Fliege aus Samt oder Seide. Ein Weekender das nicht als Sporttasche fungiert. Ein personalisierter Kugelschreiber, usw…

geschenke für ihn

 

 

Was ich meinem Partner jedoch schenke würde, ist nichts materielles, zumindest nicht nur. Zeit zusammen zu verbringen ist denke ich, das beste Geschenk in einer Gesellschaft die so schnelllebig ist wie unsere. Wir sind alle immer so gestresst und überarbeitet. Quality Time zu schenken ist wohl eines der besten Sachen. Man tut somit dem Partner und sich etwas Gutes und beide können davon profitieren. Ein Weekend in einer anderen Stadt, am Land, Wellness,… was auch immer- Hauptsache das Handy wird beiseite gelegt.

…zumindest sehe ich das so. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn ihr mir auch Input geben könntet und mir verratet, wie ihr so eure liebsten männlichen Lovern / Daddies / Freunden zu Weihnachten beschenkt. 

xoxo Deea

 

SHOP THE LOOK

Fliege – ETON via Zalando
Krawatte – ETON Via Zalando
Weekender – Montblanc via MR PORTER
Kugelschreiber – Montblanc
Uhr – Hugo Boss via P&C

Game Set – Hector Saxe
Kaschmir Schal – Wood Wood via Zalando
Kamera – Leica via MR PORTER
Haube – Tommy Hilfiger Jeans via Zalando