Kennt ihr das, wenn die Woche so voll ist, dass ihr am Sonntag Abend schon wisst, dass im nu schon wieder der nächste Sonntag vor der Tür stehen wird? Mit nur einem Wimpernschlag ist eine Woche im Kalender wieder um.

Meine letzten 8 Wochen waren so durchgetaktet mit Terminen, Projekten und Kunden, dass ich mich selbst komplett vernachlässigt habe. Der Sport wird immer nur eingequetscht, aber richtig genießen tu ich ihn derzeit nicht. Bei Treffen mit Freunden, merke ich am Tisch wie ich gedanklich abschweife, weil ich schon wieder an Morgen denke. Während ich am Projekt A arbeite, mach ich Notizen für Projekt B.

Es wird auch leider nicht weniger. Wie einige von euch mitbekommen haben, haben mein Freund und ich endlich eine Wohnung gefunden. Der Umzugswahnsinn steht also jetzt im Juni auf dem Programm (auf den ich mich aber freue) . Mein Französisch-Kurs läuft super, aber mir fehlt oft die Zeit mich am Abend hinzusetzen und alles noch einmal durchzugehen. Das ärgert mich richtig.

Meine Me-Time Blase ist seit Beginn des Jahres ziemlich geschrumpft. Recht groß war sie letztes Jahr auch nicht, aber zumindest alle 2Wochen war mal ein Tag Pause drinnen.

Sich eine Auszeit nehmen?!

Ich sag es euch – ist ermüdend und ich merke, dass meine Kreativität stark darunter leidet. Das muss sich diesen Sommer dringend ändern! Weil ohne Kreativität macht es keinen Spaß.

Sogar das Schreiben fällt mir derzeit sehr schwer. Ich verspreche euch Besserung!
Love Deea

Auszeit nehmen - www.lesfactoryfemmes.com

Auszeit nehmen - www.lesfactoryfemmes.com

Top – H&M coming soon; similar here / Pants – H&M coming soon; similar here / Shoes – Zara old; similar here/ silver Ear Cuff – Swarovski / purple Earrings – Mango