Um im September stilvoll in die nächste Saison zu starten, zeigen wir euch 6 Outfits für den Herbst 2020. Es wird nicht nur in unseren 4 Wänden gemütlich, sondern auch unsere Herbst Items werden diese Saison bequem ausfallen. Keine Angst ihr müsst nicht alle Trends nachkaufen um vorne dabei zu sein. Wir sind uns sicher, dass ihr mindestens 2 Trend Teile bereits in eurem Schrank habt.

Alle 6 Trendteile haben wir auf dem Runway letztes Jahr bei Max Mara entdeckt und bei de Bijenkorf für euch rausgesucht:

LFF Tipp: Wer sich übrigens jetzt bei de Bijenkorf für den Newsletter anmeldet,
bekommt ab einem Einkaufswert von 150€ einen 25€ Sofort Rabatt. 


Die Culotte Hose: Outfit für Herbst 2020
Max Mara macht es vor, mit einem Full Look in Dunkel Blau und Beige. Diese Saison tragen wir die Culotte-Hose lässig mit ein Paar Herrenschuhen.

Culotte - www.lesfactoryfemmes.com


Der Hosenanzug: Outfit für Herbst 2020

Ein locker fallender Blazer zur lässigen Hose. Dieser bequeme Look kann mit einer eleganten Bluse zum Hingucker gestylt werden. Hier kann man auch mal gerne zu etwas transparentem greifen um tiefere Einblicke zu gewähren. Der lockere Schnitt gleicht die Spannung wieder aus.

Hosenanzug - www.lesfactoryfemmes.com


Der locker fallende Faltenrock: Outfit für Herbst 2020

Der Faltenrock war nie weg und wird besonders gerne im Herbst/Winter getragen. Er sollte unserer Meinung nach viel öfter als Alternative zum klassischen Bleistiftrock angezogen werden. Leder Stiefel mit Absatz lassen uns größer wirken und den Schnitt des Faltenrocks noch besser zur Geltung kommen.

Faltenrock Max Mara - www.lesfactoryfemmes.com


Layering: Outfit für Herbst 2020

Diese Saison wird wieder gelayert. Am besten nie weniger als 3 Layerings wählen und auf eine Farbe setzen also Ton in Ton. So sieht jedes Outfit elegant und gestylt aus. Max Mara zeigt diesen Herbst / Winter ihre klassischen Mäntel mit hochgeknöpften Hemden und viel Bein. So kann man trotz mehr Schichten Silhouette zeigen.

Outfit Herbst Trend - www.lesfactoryfemmes.com


Ton in Ton: Outfit für Herbst 2020

Es gibt keinen leichteren Trick um einen Look elegant zu machen. Einfach alles in einem Ton stylen. Der Trend kommt uns diesen Herbst zu gute, somit bleibt uns morgens mehr Zeit im Bad oder Bett.

Mantel Max Mara - www.lesfactoryfemmes.com


Lange Mäntel: Outfit für Herbst 2020

Alles ab Wadenhöhe gilt als “lang”. Wir tragen diesen Herbst unsere Mäntel zu und zwar mit Gürtel. Denn das betont unsere Taille. Der Mantel von Freund oder Papa kann somit auch hin und wieder ausgeführt werden. Die Schultern können ruhig etwas tiefer fallen, mit Strick darunter bleiben sie dennoch warm.
mehr Max Mara Mäntel hier

Mantel Max Mara - www.lesfactoryfemmes.com