X-MAS Geschenke für die beste Freundin zu finden ist genauso wichtig, wie für die Familie und den Partner. Denn wie heißt es so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Deshalb ist es auch besonders wichtig, in sich zu gehen und sich zu fragen, was sich die beste Freundin schon lange wünscht. Ich finde ja, dass es wichtig ist sich auch unter dem Jahr immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten zu zeigen, wie wichtig der andere für einen ist. Zu Weihnachten und zum Geburtstag darf das Geschenk dann aber auch etwas größer ausfallen.   

WAS WÜNSCHT SIE SICH

Was wünscht sie sich, aber hat es sich noch nicht gekauft. Hier ist der beste Tipp den ich euch geben kann: ZUHÖREN! Wenn man wirklich eng befreundet ist, dann verbringt man auch viel Zeit zusammen und bespricht auch so ziemlich alles. Ich bin mir sicher, dass eure beste Freundin auch immer wieder mal ein Wörtchen fallen lässt zu ihren Wünschen. Vielleicht hat sie ja schon etwas gesehen was ihr sehr gefallen hat, ist aber noch nicht dazu gekommen es sich zu kaufen. Zu Weihnachten denkt man sowieso meistens erst an die anderen und erst danach erfüllt man sich seine eigenen Wünsche. 

GESCHENKE FÜR DIE BESTE FREUNDIN

Wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt was sich eure beste Freundin wünscht, dann hab ich ein paar Ideen für euch. Prinzipiell finde ich es wichtig, sich bei dem Geschenk etwas zu überlegen. Es geht auch nicht unbedingt um den materiellen Wert, sondern darum der anderen zu zeigen, dass man sie sehr schätzt als Freundin. Klar, dass in der stressigen Zeit vor Weihnachten einem vielleicht einfach nichts einfällt, weil man so überfordert ist mit allen Besorgungen. Dann schlage ich vor Aufmerksamkeit zu schenken. Ladet eure beste Freundin zu einem ausgiebigen Dinner in ihrem Lieblingslokal ein oder beschenke sie mit einem Wellness Tag. Zeit zusammen zu verbringen ist sowieso das Kostbarste! 

DIE INTERIOR LIEBHABERIN

Geschenke für die beste Freundin, Trend, fashion, tommy hilfiger, giftguide

SHOP THE PIECES

Kerze – Jo Malone
Holz Hand – HAY
Whiskey Gläser – Interio
Whiskey Karaffe – Interio

DIE FASHION AFFINE

Geschenke für die beste Freundin, Trend, fashion, tommy hilfiger, giftguide

SHOP THE PIECES

Pullover – Tommy Hilfiger
Ohrringe – eve´s JEWEL
Schlüsselanhänger – Iphora
Clutch – Mango

DER BEAUTY JUNKIE

 Geschenke für die beste Freundin, beauty, bobbi brown, urban decay

SHOP THE PIECES

Lidschatten Palette – Urban Decay
Moisture Balm – Bobbi Brown
Lippenstift – Yves Saint Laurent
Lipgloss – Victoria Secret Estée Lauder
Lip Treatment – Kiehl´s