First design mit der Designerin LIEBESDIENST . Ich hab euch ja schon erzählt was für eine tolle talentierte Designerin ich in Wien kennengelernt habe, mit der ich endlich ein Kleidungsstück zusammen entworfen habe.<BLOG POST WITH LIEBESDIENST> . Dieses Teil hab ich auch gleich in Berlin beim Lollapalooza Festival schön ausgeführt und zwar in einem Desert-Look, mit Turban und Boots.

Ich habe mich von Maja <MAJA WYH> inspirieren lassen und mir einen Überwurfsrock nähen lassen.

Gürtel trifft auf Wickelkleid

Variabel sind meine IT-PIECES im Schrank und dieses Schmuckstück wird sowohl über Hose als auch Kleid oder Mantel getragen. Ihr werdet es noch sehr oft an mir sehen und zwar in total unterschiedlichen Kombinationen.

SHOP THE LOOK

OVERSIZE JEANS JACKET / ZALANDO <similar here>
TOP / H&M TREND <here>
BOOTS / ASH <here>
SUNGLASSES / RAY BAN <here>
BAG / VINTAGE <similar here>
SKIRT / LIEBESDIENST DESIGN <here>
SCARF TURBAN / VYVYN Hill  <here>