Schichtwechsel

Schichtwechsel
Sommergarderobe einfach auf Herbst umstellen

Wäre es nicht schön wenn wir uns das Ganze Jahr über so kleiden könnten? Keine Strumpfhose, Pullover über dem Sommerkleidchen, keine unhandlichen Jacken. Ach ihr wisst was ich meine! Wir dürfen uns nicht beschweren, denn wir hatten bis jetzt einen milden Herbst, der uns noch einige laue Tage beschert hat. So konnten wir die Sommergarderobe einfach auf Herbst umstellen aber die favorite Pieces der wärmeren Jahreszeit durch Layerings noch lange genießen.

Master(ing) the layering

Die wichtigste und manchmal schwierigste Aufgabe in Punkto “Sommer Teile noch in die Herbstoutfits mit einzubauen” ist definitiv das LAYERING. Wer sich wie ich nur schwer von seinen leichten Kleidchen trennen kann der kombiniert diese mit dickem Pulli und Boots. So wird euch nicht kalt und ihr könnt von beiden Jahreszeiten das Beste mitnehmen 😀 Ihr könnt aber auch andere Sommer Pieces fabelhaft herbsttauglich machen. Was ich in dieser Übergangszeit auch gern mache, weil es morgens doch schon bisschen frischer ist, ist mit einer Jacke aus dem Haus zu gehen, die ich mir aber wenn´s tagsüber wärmer wird, nur locker über die Schultern lege. Unsere Satin-Hosen die uns im Sommer schon gute Dienste erwiesen haben, müssen noch nicht in den Schrank wandern. Sie bekommen mit Sneakers und Bomberjacke eine neue Aufgabe. Prinzipiell kann man sich hier austoben und einfach herum probieren was einem am Besten gefällt.

Ich habe sowieso nie verstanden wieso auf einen Schlag immer die ganze Stadt voll von Daunenjacken ist, sobald die Temperaturen auch nur etwas sinken und sich der Herbst einläutet. Gerade die Übergangszeit ist eine der schönsten Zeiten. Was ich außer den milden Temperaturen noch vermissen werde? Dieses unfassbar schöne Licht das uns hier und da noch früh morgens in einen Goldschleier hüllt.

SHOP THE LOOK

Pullover – H&M
Kleid – Vero Moda coming soon/similar here
Schuhe – Mango
Ohrringe –Mango

Sommergarderobe einfach auf Herbst umstellen - LES FACTORY FEMMES
Sommergarderobe einfach auf Herbst umstellen - LES FACTORY FEMMES
Sommergarderobe einfach auf Herbst umstellen - LES FACTORY FEMMES
Sommergarderobe einfach auf Herbst umstellen - LES FACTORY FEMMES
Sommergarderobe einfach auf Herbst umstellen - LES FACTORY FEMMES

You May Also Like

2 Comments

  • Melanie October 6, 2017 19:51

    Pulli und Boots gefallen mir total gut! Sockboots stehen ja auch noch auf meiner Shoppingliste :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Les Factory Femmes October 7, 2017 9:08

      Liebe Melanie, Lila in allen Variationen ist gerade heiß angesagt bei mir 😀 Aber ja auf Sockboots steh ich auch extrem. Am liebsten hätte ich sie in jeder Farbe. xx Laura

Leave a Reply

*