Ordnung mit Stil

Ordnung mit Stil

Mein neuer Interior-Liebling: Regal nach Maß mit Tylko

Aufstocken und zwar so lange bis alles gut verstaut ist und noch dazu gut aussieht.

In der Architekturgeschichte haben mich schon immer die alten Bibliotheken in den Herrenhäusern fasziniert. Vier Meter hohe Regale aufgefüllt mit Geschichte. Diese besonderen Räume versprühen eine Duftnote aus Vollholz und alten Büchern die zum Verweilen einlädt.

Ein Herrenhaus kann ich mir noch nicht leisten, aber zumindest ein raumhohes Wandregal hat es in meine schöne kleine Altbauwohnung geschafft. Nachhaltig, selbstdesignt und auf meine Bedürfnisse angepasst. Auf Tylko.com kannst du Step-by-Step dein Modul selbst gestalten. Höhe, Breite, Farbe definieren und spielerisch Variationen durchlaufen lassen. In meinem Fall wusste ich schon vorab was ich genau möchte und bin innerhalb weniger Minuten zu meinem Enddesign gekommen.

Im Step 1 gebt ihr die gewünschte Höhe und Breite ein. Jedes Regalstockwerk kann individuell gestaltet werden. Im Step 2 könnt ihr den Rücken des Regales und die Türen adaptieren.

Et voilà – dein Regal nach Maß ist fertig!

Aber es kommt noch besser – das Zusammenbauen geht genauso leicht von der Hand, wie das Designen selbst. Ich habe für euch beim Aufbauen die Zeit gestoppt:

0:36:40

Tylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMES

Tylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMES

Tylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMESTylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMES

Ich liebe schöne Sachen und ich liebe es sie auszustellen. In meiner Wohnung gibt es in jeder Ecke etwas zu entdecken. Künstlerische Freiheit trifft hier auf einen Architektur-Monk. Ordnung muss trotzdem sein! Eine Wohnung muss für mich heimelig und zugleich elegant sein, weil das einfach der Stil ist der mich widerspiegelt. Diese Parallele zu finden, ist aber nicht ganz so einfach.

Meine 4 Wände haben auch einen leicht maskulinen Touch, zumindest was die Möbel- und Farbwahl betrifft. Viel Samt und Seide unterstreicht meine elegante und feminine Seite und geben dem Ganzen ein gemütliches Finish.

Tylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMES

Tylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMES

Tylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMES

Tylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMES

Früher oder später werde ich natürlich in eine größere Wohnung ziehen und deshalb habe ich bei meinem Design etwas weiter gedacht. Dieses Regal kann ich als Sideboard horizontal hinlegen oder aber auch, was mir persönlich am meisten gefallen wird als Esstisch umfunktionieren. Ich finde der Esstisch ist der zentrale Punkt einer Wohnung. Hier kommt die Familie zusammen, hier werden Geschichten erzählt und besondere Anlässe gefeiert.

Das coole daran ist, man kann Gläser, Geschirr und Kochbücher in den zwei “Tischbeinen” verstauen. Glasplatte drauf und das Regal wird neu in Szene gesetzt. Hier eine kleine Skizze dazu, wie ich mir das genau vorstelle:

Tylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMES

Probiert mal euren ganz persönlichen Stil umzusetzen auf Tylko.com! 

Einen kleinen Einblick in die Produktion gibt es auch: Factory Tour

Tylko Regal nach Maß - LES FACTORY FEMMES

Und damit nicht nur wir etwas davon haben gibt es für euch einen
VOUCHER IN WERT VON 75€ ab einer Bestellung von 600€
CODE: lesfactoryfemmes

Gültig bis 01.11.´17

In freundlicher Zusammenarbeit mit Tylko – Werbung weil Produktvorstellung

You May Also Like

Leave a Reply

*