Neujahrsvorsätze für mehr Fitness

Der gemütliche Dezember ist vorbei und nun warten die tristen Monate auf uns, die unsere Laune nur bedingt zum Überschäumen bringen. Eigentlich würden wir jetzt am liebsten im Warmen auf den Frühling warten und auch erst zu dessen Beginn wieder die kuschelige Wohnung verlassen. Zu blöd, dass wir arbeiten müssen und ja auch noch unsere Neujahrsvorsätze für mehr Fitness in die Taten umgesetzt werden sollen. Zum Glück haben wir bei Zalando unsere verlorengegangene Motivation wiedergefunden. In Form von neuer Sportswear versteht sich natürlich 😀

schnell abnehmen mit sport

schnell abnehmen mit sport

Fit für den Sommer

Wie sagt man so schön: „Summer bodies are made in winter“. Nach diesem Motto wollen wir jetzt auch unsere Gymroutine ausbauen und schon zu Anfang des Jahres mit unseren Lieblings-Sportstunden ordentlich Gas geben. Klar nicht jede Sportart ist für jedermann was, also findet am Besten etwas das euch wirklich gefällt. So bleibt ihr am Ball und könnt schneller Erfolge verbuchen. Das spornt euch natürlich an weiterzumachen.

schnell abnehmen mit sport

schnell abnehmen mit sport

schnell abnehmen mit sport

Trend-Sportarten

Trend-Sportarten schießen wie Pilze aus dem Boden und wir haben die Qual der Wahl. Anstatt uns aber durch das komplette Sortiment zu probieren, haben wir unsere Lieblinge bereits gefunden. H.I.I.T, Body Pump und eine Mischung aus Boxen und anderen Kampfsportarten motivieren uns auch bei Matschwetter ins Fitnessstudio zu gehen. Bei diesen Sportarten kommen wir jedes Mal an unsere Grenzen und fühlen uns nachher immer besser. Die freigesetzten Endorphine kann man danach förmlich im Raum spüren.

  • Les Mills Grit™ – 30 minütiges High Intensity Interval Training, die reine Herausforderung für die Ausdauer und auch für die Muskeln. Wer nicht viel Zeit zum Trainieren hat und schnelle Erfolge sehen möchte, für den ist H.I.I.T das Richtige.
  • Bodypump® – Langhantelprogramm zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers. Wer nicht nur einzelne Muskelgruppen pro Session bearbeiten möchte, kann in einer Stunde effektiv alle Körperpartien bearbeiten. Die Gewichte bestimmt jeder selbst für sich.
  • Bodycombat™ – Ein Ganzkörpertrainingskonzept, mit Elementen aus Teakwondo, Kick-boxen, Karate, Tai Chi und Muay Thai, In einer der schweißtreibenden Stunden verbrennt ,man bis zu 700 Kalorien und boxt sich den Stress aus dem Leib. Spaß macht´s auch noch!

schnell abnehmen mit sport

schnell abnehmen mit sport

schnell abnehmen mit sport

Motivation zum Anziehen

Die passenden Outfits für jede Sportart sind für uns essenziell, deshalb haben wir diese zwei Looks aus dem riesen Sportswear Sortiment von Zalando zusammengestellt. Dort findet ihr eigentlich für jede Sportart, die passenden Looks, was wir ziemlich feiern. Denn wir finden einfach, dass coole Klamotten immer noch einer der größten Motivationsbooster für ein regelmäßiges Training sind. Dabei sollten sie nicht nur zum Style passen sondern auch einen guten Tragekomfort beim Workout bieten. Fashion gehört für uns genauso in die Sportgarderobe wie in unseren Alltag und zum Glück sehen das die Brands auch so. Immer mehr Marken bringen richtig coole Styles fürs Training raus.

SHOP THE LOOK:

DEEA/

Jacke – Adidas by Stella McCartney
Hose – Adidas
Schuhe – Champion
Sport BH – Casall

LAURA/

Pulli – Ivy Park
Top – Adidas
Hose – Adidas by Stella McCartney
Schuhe – Reebok

Unseren Neujahrsvorsätze für mehr Fitness enden aber nicht beim Training und den richtigen Styles dafür. Damit wir uns in unserem Körper auch richtig wohlfühlen, werden wir auch noch ein Smart-Detox machen. Das wird von der Ernährungsexpertin Holly im Holmes Place Hütteldorf angeboten. Der Körper sollte 1-2 Mal im Jahr richtig entgiftet werden um gesund zu bleiben und fitter zu werden.. Ihr dürft schon gespannt sein, denn es ist keine der üblichen Saftkuren die wir machen werden. Smart-Detox ist eine schonende und wirklich tolle Methode um zu detoxen, wie der Name schon verrät. Mehr dazu gibt es dann aber separat.

xx D&L

schnell abnehmen mit sport

schnell abnehmen mit sport

schnell abnehmen mit sport

schnell abnehmen mit sport

schnell abnehmen mit sport

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando