Wie ihr sehen könnt, bin ich schon den ersten Sonnenstrahlen verfallen. Der Frühling ist in Wien angekommen und der Sommer wird somit nicht lange auf sich warten lassen. Deshalb gibt es heute die 10 Modetrends für den Frühling 2018 von mir.

Das sind die wichtigsten Modetrends für den Frühling 2018:

  1. Knallfarben
    genug vom Winter! Wir wollen Farbe zeigen und ein paar Teile vom Color-Blocking Trend habt ihr bestimmt noch im Schrank- also nur raus damit! Im Frühling machen nämlich Knallfarben das Rennen.
  2. Trenchcoats
    So richtig war er noch nie aus der Mode, aber heuer tragen wir ihn wie Sherlock Holmes einfach jeden Tag!
  3. Slip Dresses
    Sie halten sich immer noch tapfer auf den Catwalks, aber wen wundert es – sie machen uns einfach das Leben einfacher. Sie sind elegant, sportlich zu Sneakers und vielfältig kombinierbar.
  4. White Suit
    Damit läuten wir den Frühling so richtig ein. Powerfrauen setzen auf klassisch schick und elegant.
  5. Punkte
    Erleben diesen Frühling ein Revival und um nicht wie Cruella de Vil aus den 1001 Dalmatiner zu wirken, bei der Kombination auf viel Basic uns Jeans setzen.
  6. Pastell Farben
    So und nicht anders, zelebrieren wir den Frühling. Zartes Rosa, Babyblau oder Pistaziengrün tragen wir nämlich wieder vereinzelt oder im All-Over-Look.
  7. Transparenz
    Embrace Your Body – mit oder ohne etwas drunter
  8. Fransen
    Hier ist ein bisschen Vorsicht geboten. Den Look dürft ihr nicht zu sportlich stylen, sonst fehlt nur noch der Cowboy-Hut.
  9. Asymmetrische Ausschnitte
    Off-Shoulder adé! Wir krempeln unseren Schrank wieder ein bisschen um.
  10. Dark Denim
    Back to the 90s! Die Levis Hosen können kurz mal ruhen (Ich liebe sie leider immer noch heiß deshalb wird dieser Trend von mir nicht so streng genommen)

Modetrends für den Frühling - LES FACTORY FEMMES

Modetrends für den Frühling - LES FACTORY FEMMES

Modetrends für den Frühling - LES FACTORY FEMMES

Modetrends für den Frühling - LES FACTORY FEMMES
Modetrends für den Frühling - LES FACTORY FEMMES
Modetrends für den Frühling - LES FACTORY FEMMES

Silk Top – H&M similar here / Silk Skirt – H&M similar here / Mules – Zara similar here / Sunglasses – Zara similar here / Bag – Vintage similar here