Masken-Layering

Masken-Layering

Masken sollte man laut Beauty Experten am Besten einmal wöchentlich anwenden um die Haut noch intensiver zu pflegen. Was wir aber bis jetzt nicht wussten ist, dass man Masken auch layern kann um einen intensiveren Effekt zu erzielen. Masken-Layering ist also der neueste Beauty Trend und wir haben für euch die wirksamsten Kombis zusammengesucht.

BEAUTY TREND Masken-Layering I LES FACTORY FEMMES

BEAUTY TREND Masken-Layering I LES FACTORY FEMMES

BEAUTY TREND Masken-Layering I LES FACTORY FEMMES

Masken-Layering Zwei auf einen Streich

  • Für gestresste Haut: Kiehl´s Calendula & Aloe Soothing Hydration Masque und Artemis De Sensitize Face Mask. Wer zu Rötungen und irritierter Haut neigt der sollte zu dieser Kombi greifen. Zuerst die Maske von Kiehl´s in einer dünnen Schicht auftragen, dann gleich im Anschluß die Sheet-Maske auflegen. Ca.10 Minuten einwirken lassen und abnehmen. Die Maske von Kiehl´s beruhigt die Haut wunderbar mit Ringelblume und Aloe Vera, Kamillenöl pflegt sie zusätzlich. Zusammen mit der Sheet-Maske werden Spannungsgefühle noch schneller beseitigt.
  • Nach einer langen Partynacht: Bobbi Brown Instant Detox Mask und Starskin After Party Brightening Mask. Bei müdem Teint und vereinzelten Unreinheiten dank Alkoholkonsum und zu wenig Schlaf die perfekte Kombi um die Haut schnell wieder auf Vordermann zu bringen. Die Instant Detox Maske dünn auftragen und trocknen lassen. Abwaschen und danach die Sheet-Maske auflegen. Die Kombination aus Hawaianischem Meereswasser und mit Mineralien angereicherter weißer Tonerde in der Instant Detox Maske entzieht der Haut Unreinheiten und hilft sie von überschüssigen Ablegerungen und Öl zu befreien. Gleichzeitig nährt sie die Haut. Die Sheet-Maske regeneriert mit Kokosnusswasser, Kräuterextrakten und Vitamin C den Teint.
  • Anti-Müdigkeit: Kenzo SOS Roll-On Mask und Juvena Mastercare. Die SOS Roll-On Mask, gibt dank ihren Inhaltsstoffen und ihrem Metall Roll-On mattem Teint und Müdigkeit sofort einen Korb. Ingwer, Zink, Kupfer und Magnesium sind die Energiespender in dieser Maske. Danach die Sheet-Maske auflegen. Sie hilft mit Koffein, Gartenkresse und Hyaluronsäure zusätzlich nach, erfrischt, glättet und lässt die Haut strahlen.
  • Glow: Biotherm Wonder Mud und Rituals Moisture Boost Mask. Perfekte Kombi für fahle Haut. Mit der Wonder Mud wird die Haut mit Hilfe von fein gemahlenen Aprikosenkernen gepeelt und dann helfen Antioxidantien und Tonerde gegen einen fahlen Teint. Die Sheet-Maske danach auflegen um die Speicher der Haut mit Feuchtigkeit aufzufüllen und Fältchen zu glätten. Die Haut fühlt sich danach einfach nur zart und prall an.

 

BEAUTY TREND Masken-Layering I LES FACTORY FEMMES

BEAUTY TREND Masken-Layering I LES FACTORY FEMMES

BEAUTY TREND Masken-Layering I LES FACTORY FEMMES

BEAUTY TREND Masken-Layering I LES FACTORY FEMMES

1+1 = 2

Natürlich gibt es noch viele weitere Kombinationen die ihr testen könnt aber diese Masken-Layering Optionen gefallen uns am Besten, da wir die meisten Masken an uns selbst schon getestet haben und sie uns voll überzeugt haben. Also wieso sie nicht auch miteinander kombinieren? Wir nehmen uns sowieso zu wenig Zeit für Spa days. Dieser neue Beauty Trend hat uns gleich wieder dazu animiert unsere Haut mal wieder länger zu verwöhnen.

Mehr Beauty Posts findet ihr –> hier

xx D&L

 

 

 

You May Also Like

Leave a Reply

*