Festival Season mit Zalando

Festival Season mit Zalando

Die perfekte Festival Season beginnt mit dem Sommer, denn dann zieht es uns nach draußen. Dann träumen wir davon Bands, beim Sundowner mit einem Drink in der Hand, beim Spielen zu zu hören und einfach nur das Leben zu genießen. Ohne Sorgen und weit weg vom stressigen Alltag.

Die Festival Season ist eröffnet

Auf Festivals fühlt man sich frei und man strotzt vor guter Laune und Energie.  Dieses Gefühl wollen wir so schnell wie möglich wieder spüren und deshalb geht es vom 24.5-28.5 für uns mit Zalando auf das Lighthouse Festival nach Porec / Kroatien.  Damit läuten wir dieses Jahr die Festival Season offiziell ein. Neben Meer und bei 20 Grad plus, lässt es sich eben am Besten feiern. Da wir mit Zalando schon auf dem Lolapalooza Festival ´15 einschneidende Festival Erlebnisse verbuchen konnten, sind wir uns sicher, dass wir dieses Jahr wieder eine tolle Zeit haben werden.

Der perfekte Festival Look

Festivals handeln allerdings nicht nur rein von Musik und davon mit ähnlich Gesinnten die Nacht zum Tag zu machen. Sondern es geht wie überall anderswo auch um Fashion. Jedes Jahr aufs Neue gibt es coole Looks die man auf den Geländen der verschiedenen Festivals erspähen kann.  Aber was macht eigentlich den perfekten Festival Look aus?

Unsere Styling Tipps

Wir können euch nur ein paar gute Tipps mitgeben, denn beim Styling kommt es dann ganz auf den persönlichen Stil an.

  1. Mix it: Wir betonen es immer wieder gern,  aber es ist nun mal so.  Streetwear Labels mit High-Fashion Pieces zu kombinieren macht nicht nur auf der Straße Sinn, sondern der Mix passt auch perfekt auf jedes Festival.  
  2. Flache Schuhe: Sehr wichtig denn auf High Heels hat man dort garantiert keinen Spaß beim Feiern. Offene Schuhe sind immer ein Risiko, denn wenn ihr gerne Mitten im Geschehen seid, kann es natürlich passieren, dass euch jemand auf die Füße tritt beim Tanzen.
  3. Kleine Taschen: Am besten habt ihr kleine Taschen am Start, denn alles andere würde euch beim herumlaufen den ganzen Tag nur behindern. Es muss sowieso nur das Handy rein, Bargeld und ein Lippenstift.
  4. Sommerkleidchen:  Die sind immer praktisch. Ihr müsst erstens nicht lange überlegen wie euer Outfit aussehen soll, denn mit den richtigen Accessoires seid ihr schnell ready-to-go.
  5. Eye-Catcher Pieces: Um richtig aufzufallen aber nicht overstyled zu wirken, braucht ihr mindestens ein Hingucker Teil. Eine coole Jeansweste, einen schicken Gürtel, außergewöhnlichen Schmuck. Ihr wisst schon, etwas auf das ihr garantiert angesprochen werdet 😉

Finde deinen Festival Look

Unsere Outfits haben wir ganz nach unserem persönlichen Stil und anhand unserer Festival Erfahrung ausgewählt. Würdet ihr uns aber jetzt fragen welches unser Lieblingsteil ist, dann wäre das die Tommy Hilfiger Jeans Weste mit Logo Stickerei und die Furla Tasche mit dem Stern, weil diese zwei Teile einfach richtig ins Auge stechen und super mit anderen Pieces kombinierbar sind.

Wer sich vorab der Festival Season noch mehr Inspiration holen möchte, ist bei Zalando genau richtig. Denn hier findet ihr für jeden Geschmack die passenden Teile. 

SHOP THE LOOK

DEEA/

Kleid – Ivy Revel 
Gürtel – WEEKEND MaxMara
Tasche – Furla
Boots – Topshop
Tunika – Vintage similar here

LAURA/

Kleid – Banana Republic 
Jeansweste – Hilfiger Denim
Clutch – Love Moschino
Sneakers – Puma
Kette – Malaikaraiss

Pictures by the talented photographer Samir Novotny

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks

Festival Season

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks, Tommy Hilfiger, Statement Jeansweste

Festival Season

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks, Puma Platforms, Furla

Festival Season, Zalando, beste Festival Looks

In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando

You May Also Like

6 Comments

  • Yasmeen May 11, 2017 9:37

    Ahwww Girls! ich muss mir mal zusammen mit euch ein Festival geben! Tolle Looks wie immer und bei den Bildern bekommt man direkt Lust auf Sonne gute Musik und ein Riesen Festival Gelände! Much love xx

    • Les Factory Femmes May 12, 2017 21:32

      Yes wir müssen aber erstmal unser erstes Eis 2017 schaffen 😀

      aber ja den Dancefloor müssen wir auch noch zusammen rocken :*

  • Márcia May 11, 2017 9:56

    ahhhhh die fotos sind ein Meisterwerk!!!!!

  • Raffa May 12, 2017 8:14

    Richtig geniale Location, Looks & Fotos

Leave a Reply

*