YETI TRIFFT AUF PAPAGEI / „Schau mal Mami die sieht total lustig aus…“ das war der Satz, den ein kleiner Junge zu seiner Mama gesagt hat als er mich in dieser Jacke erblickt hat. Ich kann es ihm auch nicht verübeln- ich find sie auch super lustig. Die Jacke setzt definitiv ein Statement und versüsst die grauesten Wintertage. Für die nicht so mutigen unter euch, habe ich auch eine kleine Alternativ-Auswahl vorbereitet die etwas gedeckter ist. Aber wir setzen diesen Winter definitiv wieder auf FAUX FUR und etwas Farbe.  xx Deea

FAUX FUR JACKET COLLECTION/
FÜR DIEJENIGEN DIE ES NICHT GANZ SO BUNT TREIBEN WOLLEN :

SHOP THE LOOK

FAUX FUR JACKET / @H&M SOON
LEATHER PANTS / ZARA < similar here >
SWEATER / STAY < similar here >
ANKLE BOOTS / ZIGN 

 

faux fur jacket

faux fur jacket

faux fur jacket

faux fur jacket

faux fur jacket

faux fur jacket

faux fur jacket

faux fur jacket