Pure Nostalgie

Pure Nostalgie

Mit der Natur im Einklang sein. Das ist das was sich viele von uns wünschen. Vielleicht ist die Pantone Farbe 2017 deshalb Greenery weil wir uns zurücksehnen. Zum Ursprung und zurück in die Natur. Der graue Schleier der Großstadt, kann schon manchmal aufs Gemüt schlagen und deshalb ist es auch nur verständlich, dass die Farbe Grün unseren Kleiderschrank erobert.

Die Farbe Grün harmonisiert

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich völlig mit mir im Reinen bin. Oft habe ich, das Gefühl, dass mich der Rhythmus der Großstadt aus dem Gleichgewicht bringt und dabei finde ich nur schwer einen Weg mich zu entspannen. Vielleicht zieht mich die Farbe Grün deshalb so in ihren Bann. Weil sie harmonisierend und beruhigend wirken soll. In der medizinischen Farbtherapie gilt Grün sogar als die Farbe, die den Rhythmus von Herz und Nieren ausbalanciert. In unserer digitalisierten Welt, in der wir viel zu viel von allem konsumieren, wünschen wir uns oft die Ruhe der Natur zurück. Wir suchen nach dem Ausgleich zum hektischen Stadtleben.

Die Seele baumeln lassen

Am Besten funktioniert das Ganze natürlich, wenn man der City wirklich entflieht. Wir haben das für ein Wochenende gemacht und haben es uns im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach gut gehen lassen. Dort sind auch diese Fotos entstanden und es kommen natürlich bald noch mehr, damit ihr sehen könnt, wie leicht es sich dort entspannen lässt.

SHOP THE LOOK

Blazer – Gestuz*
T-Shirt – Samsoe&Samsoe
Shoes – Tod´s
Earrings – Swarovski SS18 ab Februar erhältlich
Watch – Cluse*
Jeans – Zara

*Kleiner Tipp zu meinen Schuhen: das Modell Gommino von Tod´s kann man sich jetzt personalisieren lassen. Von der Sorte des Leders über die Schnalle bis hin zu den Initialen kann man alles selbst auswählen.Die Farbe Grün gibt den Ton an - LES FACTORY FEMMES

Pantone Greenery gibt den Ton an - LES FACTORY FEMMES

Pantone Greenery gibt den Ton an - LES FACTORY FEMMES

Pantone Greenery gibt den Ton an - LES FACTORY FEMMES

Pantone Greenery gibt den Ton an - LES FACTORY FEMMES

Pantone Greenery gibt den Ton an - LES FACTORY FEMMES

Photographer: Andreea Cebuc
Text & Editing: Laura Molnar
Location: Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

You May Also Like

2 Comments

  • Melanie December 5, 2017 9:32

    Ein sehr schöner Look und wundervolle Bilder! In einem reinen Grün habe ich gar nichts im Schrank, obwohl mir die Farbe auch sehr gut steht. Dein Blazer und die Ohrringe gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Les Factory Femmes December 7, 2017 9:03

      Liebe Melanie, na dann nichts wie ran an die Farbe 🙂 Ich finde auch dunkelgrüner Samt kann fabelhaft aussehen, so weihnachtlich und edel <3

Leave a Reply

*