#ParisMeetsBerlin

#ParisMeetsBerlin

Berlinale 2017

mit L´Oréal Paris

Als die Einladung von L´ORÉAL PARIS für das Grand Opening ihres Ateliers und die anschließende Berlinale 2017 bei uns eintrudelte, machten wir kleine Luftsprünge im Office. Eine ausgewählte Runde an Bloggern und Influencern war eingeladen, mit von der Partie zu sein. Das Motto des Abends #ParisMeetsBerlin war auch der Dresscode der uns zu unseren Looks inspirierte, den wir bereits 2 Tage vor dem Event im Park Hyatt geshootet haben. Denn wir waren uns sicher, dass wir in Berlin keine Zeit für ein großes Shooting haben würden. So war es dann auch. Nach einem leckeren Frühstück in unserem Hotel Zoo Berlin, von dem wir übrigens nur schwärmen können, ging es zum Lunch ins SUPER Concept Space. Da wir direkt am Kurfürstendamm wohnten, haben wir auch noch eine kleine Shopping Runde eingelegt, bevor wir uns für die Atelier Eröffnung am Abend fertig machten.

#ParisMeetsParis

Im Atelier von L´ORÉAL PARIS wurden alle wärmstens empfangen und nach der Promidichten Eröffnung, war keine Neuheit der Beautymarke vor uns sicher. Es wurde erstmal alles getestet, jede Tube aufgeschraubt, alles begutachtet und ausprobiert. Neben der Haarstyling Corner, in der wir uns rosa Spitzen verpassen ließen, gab es auch eine Make-up Corner. In der konnte sich jeder der Lust und Laune hatte ein Touch-up für sein Make-up holen. Das war aber nicht alles, denn das Atelier glich dem reinen Vergnügungspark für Beautyjunkies. In jedem Raum gab´s was zu entdecken. Wie die neue Haarpflege Linie Botanicals, Selfie Corner mit Beauty Light, D.I.Y Taschen Workshops u.v.m. Neben DJ, leckerem Fingerfood und köstlichen Drinks wurde fleißig gesocialized.

Red Carpet

Nach dem gelungenen Grand Opening des L´ORÉAL PARIS Ateliers ging es dann mit den Fahrern direkt vor den Red Carpet der Berlinale. Dort warteten schon eine große Menschentraube auf die ankommenden Stars. Wie kleine Stars haben wir uns auch gefühlt an dem Abend. Nachdem wir draußen paar mal abgeknipst wurden, waren wir dann auch schon drinnen und genoßen die coole Fortsetzung des 1996-er Hits Trainspotting. Alles in allem war es ein ereignisreicher Tag und Abend, für den wir uns herzlich bei L´ORÉAL PARIS bedanken möchten.

xx D&L

UNSERE L´ORÉAL MAKE-UP LOOKS

Augen:
Super Liner Perfect Slim – L´ORÉAL PARIS
False Lash Superstar X Mascara – L´ORÉAL PARIS
Brow Artist Xpert – L´ORÉAL PARIS soon available

Lippen:
Color Riche Matte Obsession – L´ORÉAL PARIS soon available

Foundation:
Perfect Match – L´ORÉAL PARIS
Total Cover Concealer Palette – L´ORÉAL PARIS
Perfect Match Blush – L´ORÉAL PARIS

Berlinale 2017 L´Oréal Paris, Make-up Looks

Berlinale 2017 L´Oréal Paris, Make-up Looks

Berlinale 2017 L´Oréal Paris, Make-up Looks

Berlinale 2017, Make-up Look L´Oréal Paris

Berlinale 2017 L´Oréal Paris, Make-up Looks

Berlinale 2017, Make-up Look L´Oréal Paris

Berlinale 2017 L´Oréal Paris, Make-up Looks

SHOP THE LOOK LAURA:

Boots – Mai Piu Senza
Rock – H&M
Hemd – COS (old)
Ohrringe – Cadenzza

Berlinale 2017, Make-up Look, L´Oréal Paris, Mai Piu Senza Overknees

Mai Piu Senza Overknees beige Velourleder

Berlinale 2017, Make-up Look L´Oréal Paris, Mai Piu Senza Overknees

Mai Piu Senza Overknees beige

Berlinale 2017 L´Oréal Paris, Make-up Looks

INSTAGRAM IMPRESSIONS

 

 

 

You May Also Like

2 Comments

  • Yasmeen February 13, 2017 9:47

    My prettiest girls under the sun <3

  • Denise February 13, 2017 19:35

    Klasse Look und wunderschönes MakeUp! Bin total in diesen beerigen Ton vom Lippenstift verliebt! 🙂

Leave a Reply

*