Ballkönigin mit Zalando

1
Ballkönigin mit Zalando
1dress / zalando

Einen ganzen Tag lang durften wir uns fühlen wie Cinderella, denn Zalando hat uns für die Ball Saison eingestimmt – ganz ohne böse Stiefmutter dafür mit umwerfenden Kleidern und einer sagenhaften Kulisse.

Österreich ist das Land der Bälle, denn hier zu Lande finden alleine zur Faschingszeit 100 davon statt. Viele lieben sie, andere scheuen sie! Wir ließen uns von Zalando perfekt für die Ball Saison vorbereiten. Die wunderhübschen Ladies Hristina <Fleur de mode>, Nina <Berries&Passion> und Sonja <Fashiontweed> waren mit uns on board und so verbrachten wir einen glamourösen aber auch lustigen und lehrreichen Tag miteinander.

STYLING

Im Mezzanin 7 wurden wir herzlich empfangen und durften uns nach einem Welcome Drink sofort auf die atemberaubenden Kleider stürzen und sie anprobieren. Gar nicht so leicht sich zu entscheiden, was man zu einem Ball trägt, welcher Schnitt und welche Farbe einem gut steht. Aber wozu hat man noch 4 andere Fashionblogger um sich herum wenn man sich bei der Entscheidung nicht etwas helfen lassen könnte. Nachdem wir unsere Kleider und Schuhe ausgesucht hatten, ging es weiter mit dem Styling. Haare und Make-up mussten noch ballgerecht werden.

unsere tollen Kleider könnt ihr bei Zalando nach shoppen

ETIKETTE

Ihr denkt jetzt vielleicht das reicht um auf einem Ball alles richtig zu machen – NOPE! Weiter geht´s zum Etikettkurs a.k.a Benimmregeln. Was sollen wir sagen, wir wissen jetzt alles über das richtige Verhalten, Essen und Reden in gehobenen Kreisen 😉 Da unser letzter Walzertanzkurs auch schon eine Weile hinter uns liegt, mussten wir auch hier Nachhilfe bekommen. Zum Glück sind wir dabei unseren Tanzpartnern nicht auf die Füße getreten und haben auch diese Hürde gut gemeistert.

FOTOSHOOTING

17.30 und das Kleid, die Frisur und das Make-up sitzt, die Füße tun noch nicht weh und wir sind offiziell Ball approved! Darauf müssen wir anstoßen und uns etwas locker machen für das bevorstehende Fotoshooting mit dem talentierten Fotografen Mato Johannik. Die Fotos seht ihr übrigens dann nächste Woche also auf jeden Fall dran bleiben.

DINNER

Nachdem wir uns schon den ganzen Tag wie Mitglieder des Königshauses gefühlt haben, wurden wir jetzt zum Ausklang auch noch kulinarisch verwöhnt. Meisterhaft angerichtete Speisen wurden uns vom Chefkoch persönlich zum Tisch gebracht. Die fantasievollen Namen wie Bunter Gemüsegarten und Meuterei auf der Bounty hielten was sie versprachen blieben aber nicht lange verschont denn wir Mädels waren alle hungrig vom tanzen, posen und lachen.

Was für ein Tag/ Abend den wir hier verbringen durften. Wenn alle Bälle so wären dann würden wir definitiv öfter welche besuchen aber wer weiß, jetzt sind wir ja perfekt dafür gerüstet. Mit personalisierten Clutches und wunderschönen Kleidern- haben wir einen absolut fabelhaften Abgang gemacht. “The cherry on the top” hat Nina bekommen, unsere kleine Cinderella des Abends wurde von einer weißen Stretchlimousine abgeholt und nach Hause kutschiert. Seid gespannt auf einen zweiten Beitrag mit tollen Bildern von unserem Fotoshooting mit Mato Johannik, der nicht nur ein Top Fotograf ist sondern auch noch verdammt gut aussieht. So wollen wir öfters mal geshootet werden 😉

xx deea&laura

/ in Zusammenarbeit mit Zalando /

You May Also Like

8 Comments

Leave a Reply

*